Weinwanderung - wir packen euren Rucksack!

08. September 2023

Weinwanderung auf eigene Faust

 

Für Weinliebhaber, Outdoorbegeisterte, Familien und Freundeskreise haben wir uns etwas spannendes ausgedacht: wir schicken euch auf eine Tour durch unsere Weinberge. Und zwar auf den schönsten Wanderrouten, die man als Gast niemals finden würde. Dabei haben wir für alle Lebenslagen die passende Runde - vom gemütlichen Spaziergang bis zum Ganztagestrip.

 

Natürlich lassen wir euch nicht ohne Proviant ziehen. Unser Paket für 25€ p.P. beinhaltet pro Person eine Flasche unseres Weines, Wasser und hausgemachtes Brot mit frischen, vegetarischen Aufstrichen und Snacks. Besteck und Gläser bekommt ihr ebenfalls von uns, nur einen leeren Rucksack oder Tasche pro Person bzw. Pärchen müsstet ihr selbst mitbringen. Auch für alkoholfreie Wanderer haben wir mit unserem Traubensecco eine tolle Alternative. Kinder und Jugendliche, sowie Haustiere dürfen selbstverständlich kostenfrei dabei sein.

 

Zu Beginn erfahrt ihr etwas über die Weine, den Anbau, die Route und unser Weingut. Während der Tour seid ihr zwar auf eigene Faust unterwegs, dafür haben wir aber informative Wanderkarten für euch.

 

Die Tour dauert üblicherweise etwa 3-4 Stunden, wobei ihr da völlig flexibel seid. Um zu buchen, schreibt uns am besten eine Email mit dem Datum, einer ungefähren Startzeit und der Teilnehmerzahl. Wir brauchen spätestens 3 Tage vor dem Wunschtermin die verbindliche Buchung. Gebuchte Touren können bis 3 Tage vor der geplanten Wanderung storniert werden. Die Tour kann praktisch bei jedem Wetter stattfinden. Es gibt unterwegs trockene, windgeschützte Sitzmöglichkeiten z.B an der Weinbergskapelle und unseren Weinbergshütten. Ihr wollt einen Vorgeschmackt auf die Tour? Bitte hier clicken!

 

Hier nochmal die Facts:

+ 25€ pro Person
+ 1 Flasche Wein, Wasser, vegetarische Brotzeit inklusive
+ 3 Tage vor Termin buchbar per Email+ jederzeit buchbar, sonntags nur eingeschränkt möglich
+ alkoholfreie Variante verfügbar
+ Dauer variabel, etwa 3-4 Stunden
+ Anreise mit ÖPNV aus Würzburg nach Randersacker Maingasse
+ Weingläser mit Umhänger gibt's leihweise von uns

Essenspaket-Wein-Weingutschenk