Weinbergwanderung - wir packen euren Rucksack!

Weinbergswanderung

Ganz neu haben wir uns folgendes ausgedacht: wir packen euren Wanderrucksack! Als Winzer kennen wir die schönsten und gemütlichsten Ecken fernab der üblichen Routen. Und so laden wir euch ein zur Weinwanderung auf eigene Faust bzw. Fuß.
Dazu haben wir eine informative Wanderkarte entworfen. Der Rucksack enthält pro Person eine Flasche Wein, Wasser und einige hausgemachte, vegetarische Snacks.

Außerdem erfahrt ihr einiges über die Arbeit im Weinberg, die Natur und unsere Heimat. Einfach vorbei kommen, Rucksack abholen und loswandern! Bei schlechtem Wetter könnt ihr ganz privat in unserer urigen Weinbergshütte unterkommen. Die Runde dauert etwa 3-4 Stunden und ist knapp 5 Kilometer lang. Es kann sowohl abgekürzt, als auch verlängert werden. Das können wir aber auch spontan vor Ort klären. 

Pro Person kostet die Tour 22,-€ 

Die Weinwanderungen sind jederzeit buchbar. ACHTUNG bitte spätestens zwei Tage vorher per Mail reservieren.

Unser Tipp: gerne schicken wir euch auch einen entsprechenden Geschenkgutschein! Lasst uns dafür am besten eine Mail zukommen mit Adresse, dann schicken wir den Gutschein inklusive Rechnung direkt los.   

 

Ort: Weinberge über Randersacker

Zurück