Heckenwirtschaft Herbstsaison

 
Herbstzeit ist Heckenwirtschafts-Zeit!
Wir öffnen wieder unseren Gastraum für euch. Freut euch auf kulinarische Klassiker zu unseren Weinen. Während der Heckenwirtschaftssaison sind jederzeit Weinproben auch mit kleineren Grüppchen möglich. Reserviert einfach einen Tisch über info@weingut-schenk.de
Eine Heckenwirtschaft ist übrigens ein zeitlich Begrenzter Gutsausschank, den ein Weingut in seinen eigenen Räumen öffnen kann. Dieser uralten Tradition verpflichtet, haben wir authentische Gerichte von Blauen Zipfeln bis zur Käseauswahl vom Handwerks-Käser. Achtung: es gibt nur große Tische und man setzt sich zusammen. Fränkische Gastlichkeit eben!

Bitte beachten: aufgrund der engen Verhältnisse können zu uns leider keine Haustiere mitgebracht werden. 
 
 

Zurück